Startseite
  Über...
  Archiv
  skype me!
  equipment - eleanor
  equipment - zubehör
  equipment - pepper
  songs - eigene
  songs - geklaut
  videos vom ersten gig!
  videos - jamsessions
  simpsons-zitat des tages
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   elis weblog
   elis fotopage
   flos weblog
   flos fotopage
   börnis fotopage
   thomas fotopage
   gebhards weblog
   das musikgeschäft meines vertrauens
   8c-forum



http://myblog.de/powdair

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


bkai
( -/- )
18.9.07 00:35
IMMER NOCH N I C H T S

ja verdammtnochmal



bkai
( -/- )
18.9.07 00:33
WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

DA TUT SICH N I C H T S HIER

WAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH

*durchdrehausflippverrücktbesessenwirk*



powdair
( -/- )
3.10.06 14:13
ja,weiß wie das is, bin auch schon am boden gesessen im hs.aber das gibt sich mit der zeit.

was ich so mach? hin und wieder mal nen song aufnehmen, was trinken gehn und daneben ein bisschen studieren... findet sich alles mehr oder weniger auf der seite *g

und wann warst du bei soad? oder war das letztes jahr am nova? also den ärgsten pogo gabs find ich am frequency bei art brut, ka warum, aber war seeehr lustig....



Tina.*
( / Website )
3.10.06 12:54
looool.. Joa blieb mir niks anderes übrig als Galerie.DingenZ xD waren die letzten zwei Karten.. hehe..normalerweise mag ich das net so.. aber da wars echt cool da wir weit vorne waren uns eig, nah an der Bühne waren.. xD

und Joa.. der Pogo war net soo schlimm wie bei.. ähm zb. system of a down oder sonst was.. aber es ging schon ab und ich wäre hoffnungslos zerquetscht worden bzw. hätte niks gesehen.. also wars für mich perfekt.. xD und gail wars trotzdem -->weil viel Platz zum tanzen udn rumspringen *gg*

joaa 411 geht eh, nur wir sitzen voll zusammengepfercht im Hörsaal was ein bissi zaach is... aber ja es is ganz cool udn vorallem uuuur interessant!!

was machst du eigentlich so? hab ja lange niks mehr von dir gehört

Schicke Seite haste da... eleanor find ich ja besonders GAIL... (gone in 60 seconds soundtrack im Kopf hat) hehe


also viel Spaß und ne schöne Woche
Bussi Tina.*



elioli
( -/- )
4.9.06 16:36
da geht ja echt was weiter.. jez fehln nur mehr die lyrics... *unschuldig schau* lol.. kommt auch noch..

küschn



elioli
( -/- )
1.9.06 23:37
klingt echt nicht schlecht.. klingt ECHT nicht schlecht.. nur wegen ein zwei akkorden will ich noch mit dir reden, quasi als vorschlag.. gut, freu mich auf morgen wenn wir zusammen spieln können - auch ohne flo, mal nur zum besprechen und so...

sea ya

küschn



boooster
( / Website )
25.8.06 08:34
coole songs... also die songs sowieso, aber auch gut von der gespielt! das sporties-lied is mein favourit!
lg gebhard



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung