Startseite
  Über...
  Archiv
  skype me!
  equipment - eleanor
  equipment - zubehör
  equipment - pepper
  songs - eigene
  songs - geklaut
  videos vom ersten gig!
  videos - jamsessions
  simpsons-zitat des tages
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   elis weblog
   elis fotopage
   flos weblog
   flos fotopage
   börnis fotopage
   thomas fotopage
   gebhards weblog
   das musikgeschäft meines vertrauens
   8c-forum



http://myblog.de/powdair

Gratis bloggen bei
myblog.de





ferien!!!

endlich! der dezember brachte wie erwartet einigen stress mit sich, dafür ist jetzt das eine studio vorbei. aber auch sonst gabs viel aufregendes im dezember. am freitag gings zu muse in die stadthalle. wider erwarten hatten wir (dank frühem anstellen) gemütlich platz im innenraum, muse war soundtechnisch mal wieder unglaublich und die bühnenshow war einfach der wahnsinn. noch viel besser als am frequency.

am mittwoch drauf folgte dann gleich placebo, diesmal gabs keinen innenraum, aber nen gang von der bühne bis ins publikum, auch mal was neues. wurde aber leider nur einmal vom stefan genutzt. trotzdem nett,wenn der 50cm vor einem bass spielt *g soundtechnisch war ich von placebo positiv überrascht, nur von der song-auswahl war ich ein bisschen enttäuscht.

weiters erfreulich ist, dass mein mia-shirt und mein gitarrengurt (nach 6 monaten wartezeit) gekommen sind. gurt wurde heute mit buttons versehen, foto folgt bald...sehr bequem auf jeden fall...

heute und morgen werden die ferien so richtig gefeiert mit b72 und flying pig und wer weiß wo ich noch landen werde...
15.12.06 12:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung