Startseite
  Über...
  Archiv
  skype me!
  equipment - eleanor
  equipment - zubehör
  equipment - pepper
  songs - eigene
  songs - geklaut
  videos vom ersten gig!
  videos - jamsessions
  simpsons-zitat des tages
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   elis weblog
   elis fotopage
   flos weblog
   flos fotopage
   börnis fotopage
   thomas fotopage
   gebhards weblog
   das musikgeschäft meines vertrauens
   8c-forum



http://myblog.de/powdair

Gratis bloggen bei
myblog.de





erster eigener song online!

so, nun hab ich mal nen eigenen song soweit fertig gestelt, dass man ihn online stellen kann...melodie find ich ganz nett..hörts euch an und immer her mit eurer kritik *g

"hypnosis"
1.9.06 18:21


zweiter eigener song online!

tja,so wie man plant und denkt, so kommt es nie...eigentlich wollte ich "kryptonite" aufnehmen, aber dann hab ich mal kurz ein riff gespielt und das wollte ich gleich festhalten, nun ist draus ein song geworden...

schnörkelloser, schön rockiger refrain und gemütlicher verse, kurzes solo musste auch sein *g

weil er aber irgendwie schön hell und fröhlich ist, heißt er (in anlehnung an flos song *g) "summersong"

anklicken und reinhören!

(bei mir verschluckt der player den anfang, einfach stop drücken und wieder zum anfang spulen, dann gehts...)
4.9.06 16:28


big brother is watching u!

da scheint wohl jemand genau zu wissen, welche werbung auf welchen blog kommt *g

screenshot

fand ich witzig *g

sonst gibts nicht viel neues, "kryptonite" hab ich aufgenommen und nun geh ich rasen mähen...
6.9.06 12:37


mal wieder b72...

gestern war ein ereignisreicher tag...am vorabend war ich ne runde snookern mim frido, weshalb ich doch ein bisschen später schlafen gegangen bin. gestern um 9 in der früh ruft mich dann meine ehemalige chefin aus dem architekturbüro an und fragt,ob ich nicht kurz vorbeikommen mag, sie hätten arbeit für mich, meine antwort "ich äää kann erst ab mittag" *g

nagut, bin ich also um 1 für 2h ins büro, montag folgt der zweite teil. dann gings am abend zur isi vorglühn und dann nach langer zeit mal wieder ins b72.

war positiv überrascht, musik war gut, es war nicht so gesteckt voll wie sonst, was auch an der ausweiskontrolle am eingang lag. find ich aber gut so. ist in nächster zeit mal wieder eine überlegung wert!

mal schaun, ob ich heut noch auf ein grillfestl fahr, montag gehts dann wieder zur arbeit und dienstag bin ich mal wieder im spital arbeiten. also genug zu tun die nächsten tage *g
9.9.06 17:08


de javú (oder wie auch immer)

mann,is das schon wieder ne woche her?

naja,ich fang mal am montag an, war wieder im arch-büro, hab meine pläne fertig gezeichnet und auch gleich geld dafür bekommen, sehr erfreulich!

dienstag war ich im rudihaus, und zwar bis zur rekorduhrzeit 0:30, hoffentlich bekomm ich dafür irgendwelche zuschläge. war aber e nicht allzuviel los...

mittwoch gabs dann wieder ne kleine siedler-runde und nachher noch kurz zum köö snookern.

donnerstag kam dann endlich mein lange erwartetes paket von musik-produktiv, aber leider hatte ich was falsches bestellt, also ist der gitarrengurt schon wieder am weg nach deutschland zum umtauschen.ja,mein gesicht hättet ihr sehen sollen, wie ich das paket aufgemacht hab...aber dafür hab ich jetzt endlich mein reinigungsset, das ich auch gleich ausführlich verwendet hab, jetzt glänzt die gitarre wieder und das griffbrett ist auch schön geölt.

gestern waren wir kurz bei der black party von der jung-övp, war aber etwas seltsam organisiert und alle tische reserviert, also gings dann bald zum johannes und von dort dann ins b72, wo man viele alte bekannte wiedersah. musik war gestern leider nicht so toll, auch ziemlich wenig los, aber es war trotzdem sehr nett.um halb 5 lag ich dann wieder im bett und habe mehr oder weniger schlecht geschlafen...

heute abend gehts zum familien-essen zur oma, freu mich schon, wird sicher wieder leckere sachen geben.

schönes we euch allen!
16.9.06 15:59


nicht viel los...

so,hat sich nicht viel getan die letzten tage, samstag familienfest, sonntag mal wieder ne runde siedler...

werd heut mal wieder nen sprung bei der klangfarbe vorbeischaun, da ich neue pleks brauche (siehe hp-titel-leiste...), vielleicht hol ich mir mal die sandgrip...

die letzten 2 tage hab ich mal meine lieder in tab-form aufgeschrieben und werd das dann auch mal online stellen, außerdem werd ich die einzelnen sub-pages ein bisschen umstrukturieren...

ajo,ganz wichitg, morgen verreisen meine p+m für ne woche, also seits alle jederzeit bei mir auf der terrasse eingeladen *g

mfg urs

edit: mal wieder was neues von den simpsons online!
20.9.06 12:55


neuer song online!

so, hab mal ne alte melodie wieder ausgegraben, kennen ein paar von euch vielleicht noch. is ein eher ruhigerer song geworden, wie der name schon sagt, aber sehr stimmungsvoll, wie ich finde....

also, anhören!

"dreamin"
20.9.06 17:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung