Startseite
  Über...
  Archiv
  skype me!
  equipment - eleanor
  equipment - zubehör
  equipment - pepper
  songs - eigene
  songs - geklaut
  videos vom ersten gig!
  videos - jamsessions
  simpsons-zitat des tages
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   elis weblog
   elis fotopage
   flos weblog
   flos fotopage
   börnis fotopage
   thomas fotopage
   gebhards weblog
   das musikgeschäft meines vertrauens
   8c-forum



http://myblog.de/powdair

Gratis bloggen bei
myblog.de





the eagle has landed

leute,ich sags euch....meine neue gitarre is sowas von geil!!

gleich heut in der früh raus zum musikgeschäft und das gute stück in empfang genommen...

sowas von hübsch,echt...
die maserung der decke und die lackierung sind echt super (kannte das nur von fotos und war deshalb gespannt,wie sie in natura ausschaut....)

und sie klingt einfach genial, man hört richig das mahagony und spürt, wie der korpus mitschwingt, einfach geil!

und die pickups sind auch wahnsinn, viel klarer als meine alten, matscht überhaupt nicht....

hab gleich ne stunde die ohren meiner nachbarschaft traktiert *g

fotos gibts bald, bin nur grad zu faul *g

also, schönes we euch allen!
1.7.06 14:32


fotos online....

so, hab mich mal hingesetzt und ein paar fotos online gestellt und die rubriken für eleanor und mein zubehör geschrieben, auch bei pepper finden sich neue fotos und eine schönere ordnung.

neues zitat gibts nat. auch.

heut am abend gibts ein gemütliches vorglühn bei mir, hoffentlich bleibts trocken (wetter-mäßig *)

schönen sonntag noch, wobei....in den ferien ist ja "jeden tag sonntag"....
2.7.06 15:34


ein leicht verkaterter morgen....

so, aus dem vorglühn ist dann mehr eine gemütliche plauderstunde geworden, war aber sehr nett!

danke an alle fürs kommen und vorräte aufbrauchen *g

so,heute werden ein paar frequency-karten gekauft (hoffentlich...) und vielleicht raff ich mich auf und mäh den rasen, wetter ist ja mal wieder ein bisschen besser...

aus mangel an süßem werd ich mir jetzt ein paar palatschinken in die pfanne hauen, also guten appetit euch allen!
3.7.06 12:27


essen und chillen...

leute, die letzten 2 tage waren einfach ferien pur....

gestern mit der ulli eine chill-session auf der terrasse eingelegt, perfektes wetter, dann am frühen abend zum berni und fußballmatch geschaut. ein verdienter sieg von italien durch 2 schöne tore beendeten ein sehr spannendes spiel.

heute wie durch ein wunder nach einer flasche rotwein ohne kopfweh aufgewacht (hab das vielleicht alles bei meinem nächtlichen fußmarsch von heiligenstadt bis zu mir rausgeschwitzt) und gleich mal in die küche, um mir ein fabi-spezial-sandwich zu machen.

dermaßen gestärkt hab ich dann gleich ne kleine session auf der terrasse eingelegt.

heut abend gibts wieder fußball auf der terrasse, wenns wetter so schön bleibt....

also,genießts es, solange es noch geht!!
5.7.06 16:36


semi-finale die zweite/ein gastfreundlicher tag....

gestern wars auch wieder sehr gemütlich, nachdem ich vor der ulli mit meinen palatschinken-künsten angegeben hab, musste ich diese nat. auch gleich beweisen.

tja,frido und ulli sind ordentlich satt geworden, am abend kam dann der berni (als revance für vorgestern) auf ne shisha zum fußballschaun und hat auch noch 3 palatschinken abbekommen.

fußballspiel war sehr spannend und zum ersten mal hab ichs den franzosen vergönnt, dass sie gewinnen.

aber mein tipp für den wm-titel ist doch eher italien.

so,heute wird wieder weiter gefaulenzt, werd mir mal ein schönes kartoffel-püree machen....

lg euer blogger....

edit: wer wissen will, wies ausschaut, wenn ich fleischlaberl mit kartoffelpüree mach, der klicke hier, wer hunger hat, bitte nicht klicken
6.7.06 17:03


nicht viel los...

heute war ein eher ereignisloser tag...

trotzdem genieße ich noch den letzten sturmfreien tag, bisschen aufräumen sollt ich auch noch, bevor morgen die eltern wieder kommen...

nix gutes im fernsehn, noch immer kein audio-interface da (also noch keine mp3s für euch) und auch auf meinen neuen gitarrengurt werde ich noch einige wochen warten müssen...ein mist, sowas....

hoff ihr habts spannenderes zu tun....
7.7.06 16:41


nicht viel los die 2.

ulli ist außer landes, der berni auch ned in wien, also kaum wer da für nen gemütlichen shisha-tag auf der terasse, was sich aber ganz gut trifft, da meine eltern wieder da sind.

dafür ist die eli wieder aus der türkei zurück und hat eine menge fotos mitgebracht, zu sehen auf ihrer fotopage.

ja,heut wird nicht mehr allzuviel spannendes passieren, das spiel um platz 3 steht noch auf dem programm...

weiterhin warte ich auf diverse gitarren-bezogenen teile und sowieso auf sämtliche noten der letzten prüfungen, die aber sicher noch ein weilchen auf sich warten lassen....

schönes we euch allen!
8.7.06 17:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung