Startseite
  Über...
  Archiv
  skype me!
  equipment - eleanor
  equipment - zubehör
  equipment - pepper
  songs - eigene
  songs - geklaut
  videos vom ersten gig!
  videos - jamsessions
  simpsons-zitat des tages
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   elis weblog
   elis fotopage
   flos weblog
   flos fotopage
   börnis fotopage
   thomas fotopage
   gebhards weblog
   das musikgeschäft meines vertrauens
   8c-forum



http://myblog.de/powdair

Gratis bloggen bei
myblog.de





spät aber doch: neue videos!

das wichtigste vorweg:

gibt 3 videos von unserer letzten jam-session, und zwar flos winterlied, i love rock 'n roll, und ok, zu finden unter videos.

aber auch sonst eigentlich eine ereignisreiche woche:

am donnerstag war die goldene hochzeit meiner großeltern und ich hatte meinen ersten gig *g na, hab nur 3 kirchenlieder begleitet, habs mir aber nicht nehmen lassen beim aufbaun mal schnell metallica zu spielen, muss ja die akkustik ausnutzen *g

freitag war dann der große tag des farin-san! war wie zu erwarten mal wieder ein saugeiles konzert! dem namen der tour wurde alle ehre gemacht! zwar war der großteil genauso wie bei der letzten tour,aber ein paar neue sachen waren schon dabei und farin war mal wieder gut gelaunt wie e und je, ich glaub er mag das wiener publikum.

am samstag hab ich dann nen gang runtergeschaltet und hab beim berni eine chill-session mit south park und kartoffelauflauf eingelegt und gestern gings ins simple zu einer zauber-comedy-show, wirklich sehr sehenswert!

dank der feiertage sollten die nächsten 2 wochen eher kurz ausfallen, aber trotzdem gibts genug zu tun und ehe man sichs versieht hab ich geburtstag!

also,nen guten wochenstart euch allen!
23.10.06 14:21


neue woche, neuer song....

so....endlich hab ich mal wieder nen ganzen song zambracht, diesmal wieder was schnelleres...

"beer and cigarettes"

fragts mi bitte ned,warum der so heißt, genau weiß ichs auch ned *g

also,viel spaß beim reinhören!
17.10.06 21:13


woche 2 vorbei...

fazit der 2.uni-woche: der stress hält sich zum glück in grenzen, aber manche lv's gehn auch erst nächste woche los. dafür ist die allabendliche blockveranstaltung vorbei, das heißt: freitag frei!!!

ansonsten war ned allzuviel los unter der woche, dafür war gestern nach der tanzschule ein nettes festl angesagt und gestern gings nach ner netten vorglüh-runde beim frido ab zu dj alfi ins b72.

mann,das war vielleicht mal ein geiler abend, echt. dj alfi is einfach der beste! um viertel 5 dann nochmal schnell zum mäkkie,bevor der zumacht, und dann ab ins bettchen. hab auch gleich bis um 15 uhr gepennt, herrlich!

und was bringt die nächste woche? FAAAAARIIIIN!!! richtööööch!!!

also,schönen sonntag euch allen!
15.10.06 15:53


farin-karten sind da!!

wow, das ging ja mal schnell! wenn man bedenkt, dass ich das konzert schon aufgegeben hatte...sehr erfreulich auf jeden fall. langsam stapeln sich bei mir die konzertkarten *g

"das mitbringen von glasbehältern, dosen, .... nazis und tonbandgeräten ist untersagt"

"weitgehende textkenntnisse dargebotenen liedgutes wird dankend vorausgesetzt"

ich werd mein bestes geben *g

was tut sich auf der uni....die prüfung am freitag hab ich elegant auf 1.12. verlegt, bis morgen muss ich noch was basteln für die erste übung raumgestaltung und die allabendlichen vorlesungen zur selbigen übung sind eher zach...aber heut muss ich sie früher verlassen, hab mal wieder gitarrenstunde. "enter sandman" steh auf dem programm.

so long...
4.10.06 11:38


zaaaaach....

die uni fängt gleich wieder zach an, freitag hätte cih prüfung,aber no ned wirklich was gelernt und am do. is die erste übung raumgestaltung, wo wir wieder so ein eigenartiges projekt haben...sehr arbeitsintensiv, dafür aber im dezember vorbei.

aber was wirklich wichtig ist: es gibt seit gestern wieder farin-karten!!! das konzert wurde wegen der großen nachfrage in den gasometer verlegt, was mir zwar nicht so taugt, aber besser gasometer als gar keine karten.

ich hab mir gleich 2 karten bestellt, die hoffentlich bald kommen, wer mitgehen will, sollte sich beeilen, ende der woche sind die karten sicher weg. man bedenke, dass das konzert schon im februar (!!!) ausverkauft war.

in diesem sinnne: "es ist egal was du bist, hauptsache ist zu hast ne karte" *g
3.10.06 14:19


der ernst des lebens...

so,die woche ging ja auch rasend schnell vorbei, ab heute geht die uni wieder los. stundenplan ist aber bis auf die block-vo in den ersten 2 wochen ganz ok, ned so lange pausen und freitag frei, yeah!

letzte woche war ich va. arbeiten, was mich sehr geschlaucht hat, dafür war am samstag ein nettes festl von ulli, börni und frido.

nachdem das bier dort so billig war und die happy hour zwischen 11-12, was ich äußerst praktisch finde, ist der sonntag dann eher gemütlich ausgefallen *g. aber wählen war ich natürlich trotzdem wie sichs gehört. wer sich jetzt hoffnungen macht, keine chance, ich hab bis jetzt immer von meinem wahlgeheimnis gebrauch gemacht ;-)
2.10.06 12:37


*gähn*...

kurze zusammenfassung der letzten tage:

donnerstag billard mit ulli und frido, nachher dvd-schaun bei mir (atompilz von links, supersonic man und stapelfahrer klaus, selten so gelacht *g)

freitag ne echt geile session mit eli und flo, videos gibts hoffentlich bald! nach fast 2h abrocken war ich doch ziemlich hinüber, aber am abend gings dann noch ins kino, "das parfum" anschaun. sehr gut gemachter film, recht stimmungsvoll in szene gesetzt, also empfehlenswert!

gestern war ich dann bei der party von ullis schwester auf der MS Schlögen, war sehr nett mal die abendliche Donau auf und abzufahren.

mal schaun, was heut noch so geht, aber wird wohl eher was gemütliches werden...
24.9.06 13:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung